x

Outfit - Grey Turtleneck & Leather


Puh, die Fashion Week ist vorbei und der Alltag kann wieder losgehen. Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich mich dieses Mal nicht auf Schauen herumgetrieben habe, sondern die Woche vor allem für Events genutzt habe. Und das war auch genau richtig so, denn in der letzten Woche habe ich so viele (neue) Blogger getroffen und kennengelernt wie lange nicht mehr. Für mich war die Fashion Week allein schon deswegen ein voller Erfolg.

Diese Woche geht es aber nicht nur alltagstechnisch, sondern auch outfittechnisch wieder entspannter zu. Unbedingt mit dabei: Mein riesiger Turtleneck, ohne den ich mir den Winter gar nicht mehr vorstellen mag. Das Wetter kann noch so grau und trist sein - mit diesem Pullover ist das alles nur noch halb so schlimm. In Kombination mit meinen geliebten Boots und der Lederjacke mit Wasserfallkragen bekommt der ganze Look einen rockigen Akzent und kommt so auch ohne viele Accessoires aus. Perfekt also für einen Start in die neue Woche. 


H&M Oversized Turtleneck (similar here or here)

H&M Biker Leather Jacket (similar here or here)

Tally Weijl Skinny Jeans (similar here or here)

SPM Oklahoma Biker Boots (similar here or here)

Mango Suede Shopper (similar here or here)

Kommentare:

  1. wow cooler look - tolle Bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein sehr hübscher Look.:) Ich mag, dass der Pullover so einen lässigen Kragen hat, das macht das Outfit sehr interessant obwohl es von den Farben her recht schlicht ist. Bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog, muss aber sagen, dass er mir wirklich sehr gut gefällt. Einzig ganz oben die Navigation ist vielleicht etwas ungünstig gemacht (kann aber auch an meinem PC liegen?). Deine Bilder und Texte sind aber absolut klasse. :)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Look triffst du beim mir komplett ins Beuteschema! Klasse :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist ja mal traumhaft! Ich habe mich schon lange nicht mehr bei H&M herumgetrieben, da muss ich doch gleich mal im Onlineshop schauen gehen ...
    Ich liiiebe solche Outfits mit oversized Pulli kombiniert mit Lederjacke! Ich kann so was aber nie tragen, weil kein dickerer Pullover unter meine Lederjacke passt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit wunderbar :) Wäre genau mein Ding und würd ich sofort so anziehen :) Vor allem der Pulli ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Megaschönes Outfit! Ich finde deinen Pullover richtig schön! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli hat echt nen coolen Schnitt! Da freut man sich ja schon fast auf den Herbst - wobei man den bei dem momentanen Mistwetter eigentlich auch wunderbar tragen könnte ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Look! Das Kleid ist einfach fabelhaft!
    Liebste Grüße,
    http://www.festmzd.ch/brautkleider-c-3.html

    AntwortenLöschen