x

New In - Buffalo Ski Boots



Eigentlich könnte der Winter dann auch langsam mal vorbei sein. Fakt aber ist: Er ist es nicht. Und deswegen bin ich vor kurzem noch einmal losgezogen, um meine nicht vorhandene Auswahl an Winterschuhen zu erweitern. Spoiler: Ich bin fündig geworden!

Im Winter gehe ich ja grundsätzlich nur noch mit gefütterten Schuhen vor die Tür. Seit mein erstes Paar UGG Boots vor ein paar Jahren bei mir eingezogen ist, mag ich nicht mehr drauf verzichten. Aber irgendwann sollen es eben nicht mehr immer wieder UGG Boots sein. Perfekt also, dass Isabel Marant die Nowles Booties entworfen hat. Nicht perfekt ist nur der Preis. Aber innerhalb kürzester Zeit warem an jeder Ecke gefütterte Schnürboots zu finden, die mal mehr und mal weniger an die Isabel Marants erinnern. Auch, wenn ich nach wie vor am liebsten das Original hätte - die von ihr inspirierten Boots bei Buffalo waren einfach zu schön, um sie nicht mitzunehmen. Und durch den Sale haben sie auch nur einem Bruchteil gekostet. Der Winter kann also doch noch ein Weilchen bleiben ;)


1 Kommentar:

  1. Die Boots sind richtig schön,
    wirklich mal eine tolle Alternative zu UGGs :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen