x

Lancôme Énergie de Vie & Juicy Shaker


Letzten Freitag habe ich mich ausnahmsweise nicht nur auf das kommende Wochenende gefreut, sondern auch auf ein ganz besonderes Event: Lancôme lud ein, um gleich zwei neue Produktneuheiten zu präsentieren. Da ich bisher beautytechnisch nur wenig Berührungspunkte mit der Marke hatte, war ich umso gespannter, mich einmal durch die Produkte testen zu können.
Angekommen in der wunderschönen Location gab es für mich erst einmal eine kleine Führung. Auf knapp 300qm waren in mehreren Zimmern nicht nur traumhafte Interiordetails und Blumen zu finden, sondern auch die neue Énergie de Vie-Reihe, die neuen Juicy Shaker und Teatox (denn Schönheit kommt bekanntlich auch von innen).

In den nächsten zwei Stunden habe ich mich nicht nur einmal quer durch das Buffet gegessen (Yum!) und anschließend meinen ersten Detox-Tee probiert, sondern auch eine kleine Massage genossen und mir natürlich die neuen Produkte erklären lassen. 

Und ich muss zugeben, dass ich angefixt wurde: Bei der Énergie de Vie-Reihe habe ich mich sofort in die Konsistenz verliebt. Ich war noch nie Fan von dicken Cremes auf meiner Haut - schon als Kind habe ich deswegen mit meiner Oma regelmäßig Kämpfe geführt. Ich mag es lieber leicht und trotzdem reichhaltig auf meiner Haut. Durch die neue Konsistenz der Énergie de Vie-Produkte zieht die Pflege sehr schnell ein und hinterlässt sofort eine zarte Haut. Genauer anschauen möchte ich mir vor allem die Overnight-Maske. Aufgetragen in einer dicken Schicht über Nacht soll sie die Haut am nächsten Morgen frisch strahlen lassen.
Die Juicy Shaker sind vor allem optisch ein kleines Highlight. Sie erinnern sowohl vom Namen als auch von der Optik her an kleine Cocktails und müssen vor jeder Anwendung "geshaked" werden, damit sich die vorhandenen Pflegeöle mit der Farbe verbinden. Der Auftrag ist dank des dicken Schwämmchens auch ohne Spiegel super einfach. Obwohl die Farben im Fläschchen übrigens sehr knallig wirken, kommen sie auf den Lippen sehr sheer heraus. Perfekt also für die Beauty Bag to go.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Lancôme für die Einladung.


Kommentare:

  1. Oh, ich freue mich schon sehr darauf, die Juicy Shaker auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder.
    Womit hast Du die gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Bilder habe ich tatsächlich mit meinem Handy gemacht. :)

      Löschen
  3. Das hört sich ja nach einem richtig tollem Event an! Wäre ich auch gerne mit dabei gewesen :) Und die Juic Shaker - die klingen ja richtig gut!

    Alles Liebe <3
    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Die Produkte hören sich interessant an.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder! Kaum zu glauben, dass die mit dem Handy entstanden sind! Das Event klingt echt spannend und interessant, ich hoffe du hattest ein paar tolle Stunden :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. wow wunderschöne Bilder, toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja nach einem tolle Event an, sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Mega schöne Fotos, dein Blog ist super schön! ♥
    Die Juicy Shaker sehen total edel aus, müsste man mal ausprobieren :)

    Kisses von firstpug.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und Impressionen! Die Juicy Shaker sehen so toll aus!Ich muss die unbedingt ausprobieren :-)
    Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post und die Bilder sind der Hammer!

    http://www.lootieloosplasticworld.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder - was für eine Location! Und die Produkte sehen auch sehr schön aus, muss ich mir mal näher anschauen.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen