x

Outfit - Minnetonka Fringe Boots


Nachdem wir die Fotos zu diesem Outfitpost geshootet haben, wurde es plötzlich so warm, dass ich die Fotos schon archivieren wollte. Denn wer will bei frühlingshaftem Wetter schon gefütterte Boots und Bommelmützen sehen? Tja und dann kam der April mit seinem wechselhaften Wetter zurück und statt Sonnenschein geht hier gerade der nächste Hagelschauer nieder. Pustekuchen, Frühling!

Aber so kann ich euch wenigstens noch meine treuesten Begleiter während des letzten Winters zeigen: Meine Minnetonka Fringe Boots. Eigentlich habe ich mir die Boots schon vor einem Jahr im Sale gekauft - und mich dann das ganze Jahr auf ihren Einsatz gefreut. Endlich mal keine Ugg Boots und trotzdem bequem und kuschlig. Einziges Problem: Die Schuhe verlieren relativ schnell die Form und sehen schnell recht ausgelatscht aus. Deswegen werde ich sie leider nach dieser Saison austauschen müssen. Aber wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann wird es bis Sandalen und Ballerinas vermutlich eh noch etwas dauern...

Minnetonka Fringe Boots (ähnlich hier oder hier)
Only Biker Jeans (ähnlich hier oder hier)
Mango Shopper (ähnlich hier oder hier)
H&M Scarf + Primark Beanie
C&A Aztec Sweater 

Kommentare:

  1. Ein super schöner Alltagslook - sehr stimmig. Würde ich genauso tragen ;) TOP!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon voll lange auf der Suche nach so einer kuscheligen Jacke mit Teddyfell und Wasserfall :-) Gefällt mir sau gut an dir und schön kombiniert zu schwarz

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit. Ich finde so wenige Mützen, die irgendwie gut aussehen, aber ich glaube, dass Mützen mir auch nicht wirklich stehen, haha.
    Sieht schön,kuschelig und gemütlich aus. :)

    LG Lan
    http://laviedelan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus. Das Outfit steht dir wahnsinnig gut :) Die Tipps find ich außerdem super!
    Liebe Grüße
    http://www.festzed.ch/ballkleider-c-26.html

    AntwortenLöschen
  5. Let us buy sexy dresses for big day. So many stunning dresses here. which dress should you choose for party? weded ballgowns nz reviews

    AntwortenLöschen