x

Knit Dress & Lace Up Espadrilles


Der Sommer ist endlich in Berlin angekommen, yay! Letztes Jahr um diese Zeit war ich gerade mit einem Camper in Süditalien unterwegs - das allein ist schon schwer zu überbieten. Dass ich dann noch die letzten zwei Wochen krank geschrieben zu Hause verbringen musste, hat meinem Fernweh dann noch einmal ganz großen Aufschwung verliehen. Momentan will ich einfach nur weg - am besten ans Meer. Da daraus aber erst einmal nicht wird, weil ich gerade auf einen großen Urlaub im Herbst spare, muss halt die tägliche Portion Eis für Sommergefühle ausreichen.

Aber wenigstens konnte ich endlich die Sommersachen aus dem Schrank kramen. Seit Wochen habe ich mich darauf gefreut, endlich mal wieder Kleider in Kombination mit meinen neuen Espadrilles tragen zu können. Spätestens seit meinem Aufenthalt in Barcelona 2013 habe ich die bequemen Sommerschuhe schätzen gelernt. Mit dem kleinen Lace Up "Upgrade" hat sich dieses Paar in letzter Zeit zu meinem liebsten Begleiter gemausert. Durch die dezente Schnürung sind sie nicht nur nicht ganz so auffällig wie hoch geschnürte Sandalen, sondern auch bestens zu Ankle Jeans tragbar.
Und ich bin wieder blond geworden! Eigentlich wollte ich nur dezent meinen Ansatz nachsträhnen. Das hat dann aber eher semigut geklappt. Aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase bin ich ziemlich glücklich drüber! :)

Mango Knit Dress (ähnlich hier oder hier)
H&M Suede Shoulder Bag (ähnlich hier oder hier)








Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look! Ich liebe das Outfit! :)
    Liebe Grüße
    Aara von festzed

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich sehr süß und steht dir ausgezeichnet.

    Darlene von festmzd kleider

    AntwortenLöschen