x

Outfit - the perfect shearling jacket


Ihr lest es vermutlich gerade auf jedem zweiten Blog, aber: Wahnsinn, dass jetzt Dezember und damit das Jahr schon fast wieder vorbei ist. Durch meinen Afrikaurlaub im Oktober habe ich den Herbst dieses Jahr erfolgreich verzögert und als wir nach drei Wochen afrikanischen Sommer wieder zurück waren, war es schon echt frostig. So frostig, dass ich am nächsten Tag erst einmal losgezogen bin, um mir eine neue Jacke zu kaufen.

Der Hype um die Acne Velocite Jacke ging ja eigentlich schon im letzten Jahr los, als gefühlt alle Blogger sie hatten. Ich hatte erwartet, dass spätestens nach ein paar Wochen die üblichen verdächtigen Shops mit den ersten Lookalikes um die Ecke kommen - aber nichts... Das Original kam aber auch nicht in Frage, denn es war mit über 2000€ einfach zu teuer.

Dieses Jahr war es dann aber endlich soweit und in fast jedem Laden gibt es momentan mehr oder weniger inspirierte Velocite Versionen. Den ersten Versuchen habe ich mit dieser Zarajacke gemacht, aber sie war so oversized geschnitten, dass ich auch in der kleinsten Größe komplett unterging. Nach meinem Afrikaurlaub habe ich also einen neuen Versuch gestartet und bin ziemlich schnell bei H&M fündig geworden. Ich bin eigentlich kein Fan der Divided-Abteilung von H&M, denn die meisten Sachen sind qualitativ ziemlich schlecht und die Sachen viel zu klein geschnitten. Aber da Ausnahmen bekanntlich die Regel bestätigen, musste die Jacke nach dem Anprobieren sofort mit - und seitdem ist sie mein ständiger Begleiter.



H&M Shearling Jacket
H&M Turtleneck (ähnlich hier oder hier)
Asos Cap (ähnlich hier oder hier)
SPM Boots (ähnlich hier oder hier)
Zara Skinny Jeans (ähnlich hier)

Kommentare:

  1. Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich aber auch zuerst, du präsentierst uns die beliebte Zarajacke! :D Ich ärgere mich nämlich ein wenig, dass ich sie erst gesehen habe, nachdem der Black Friday vorüber war ... aber halb so wild, ich sollte eh nicht mehr Geld ausgeben, haha. Aber äh, wer hätte gedacht, dass deine von H&M Divided ist? Ich nicht! Da denke ich so wie du, ich mag die Abteilung auch nicht (mehr), gerade Wintersachen kaufe ich da nicht gerne ein. Deine Jacke sieht aber null danach aus und steht dir sooo wunderbar, liebe Caro :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht fantastisch aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Boots!!! OMG, die will ich haben!!

    LG

    http://fashion-perks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Are you searching for ,here you can find best and cheap dresses short bridesmaid dresses under 100 for yourself, welcome please!http://www.beautydress.co.za

    AntwortenLöschen