x

Outfit - Fake Fur Coat + Snow Boots


Vielleicht habt ihr es über Instagram mitbekommen: Ende des Jahres bekam ich Besuch von Consider Cologne. Wir hatten zwei wunderschöne Mädelstage inklusive Shopping, leckerem Essen und Drinks - das muss ich viel öfter machen. Und Lena hatte den perfekten Wintermantel an, der mir schon beim Koffer hochschleppen aufgefallen ist: Schlicht, aber mit einer riesigen Fellkapuze. Also genau mein Ding und deswegen wurde er kurz nach ihrer Abreise nachgekauft. Und seitdem möchte ich den Mantel gar nicht mehr ausziehen, denn er ist nicht nur wunderschön, sondern erinnert mich gleichzeitig immer an die schöne Zeit mit den beiden Mädels.

Ich bin bei Mänteln ja eigentlich sehr eigen: ich habe nicht ohne Grund jahrelang nur einen Parka getragen. Mit klassischen Wintermänteln konnte ich nicht wirklich viel anfangen. Zum Einen, weil mir oft die geliebte Fellkapuze fehlte. Aber auch, weil ich mich in den klassischen Schnitten schnell verloren und verkleidet fühlte. Tja, das ist jetzt vorbei! Und das ganze hat sogar noch etwas Gutes: durch den eleganten Look des Mantels werden meine Snow Boots zwar nicht auch eleganter - aber zumindest fühle ich mich nicht mehr ganz wie ein Yeti. ;)

P.S. Das Fell ist natürlich Fake Fur, sieht aber wirklich sehr echt aus. Solltet ihr also mit dem Gedanken spielen ihn nachzukaufen: macht euch auf Kommentare gefasst.



Zara Fake Fur Parka
Zara Skinny Jeans - ähnlich hier oder hier
Buffalo Snow Boots - ähnlich hier oder hier


Kommentare:

  1. Thanks for sharing the post. This is a wonderful and amazing article.I am very glad to be here.Thanks for sharing.
    Packers And Movers Bangalore

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich finde der Mantel steht dir richtig gut und die Boots sehen so gar nicht nach Yeti aus. Das Foto direkt unter dem Text finde ich übrigens tooootal hübsch :)
    Liebe Grüße,
    Leni http://www.sinnessuche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist wirklich wunderschön, liebe Caro und steht dir so was von gut :o Zara produziert ja immer Fellkapuzen, die ziemlich echt aussehen, es aber nicht sind. Gerade deswegen liebe ich die Parkas von Zara! Bin auch so besessen von riesigen Fake Fur Kapuzen wie du :D Aber krass, wie anders der auf der Zara-Seite mal wieder aussieht. Auf deinen Bildern wird er auf jeden Fall 100mal besser in Szene gesetzt :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner winterlicher Look. Ich persönlich habe mich mit "Fellkapuzen" noch nicht angefreundet. Dir steht der Parka aber ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro,

    da hast Du ja wirklich eine schöne und günstigere Alternative gefunden :) Gefällt mir sehr gut. Ich liebäugel gerade mit ähnlichen Boots aus dem Zara Sale.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schönes Outfit! Mir gefällt die Farbe der Jacke :)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful girls, I know everyone wants more and more beautiful. Find a suitable dress, there are many styles,beautydress evening dresses in witbank reviews here are beautiful and elegant dress, do not miss oh meet.
    http://www.beautydress.co.za

    AntwortenLöschen