x

Outfit - Wrap Skirt & Overknees


Es ist Fashion Week in Berlin - und auch, wenn ich diese Saison vor allem für entspannte Blogger Dates nutze, ist in meinem Kleiderschrank ein gefühlter Notstand ausgebrochen. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass ich im Winter oft zu dickem Pulli, Jeans und Boots greife. Es ist so etwas wie meine persönliche Winteruniform.


Nun ist jetzt aber nun einmal die Modewoche und ich sitze ausnahmsweise nicht den ganzen Tag auf Arbeit, sondern komme so viel herum wie lange nicht mehr. Da bleibt es nicht aus, dass ich den ganzen Tag schöne (und manchmal auch nicht ganz so schöne) Outfits sehe und inspiriert wie nach mehreren Stunden Stöbern auf Pinterest bin. Und plötzlich möchte ich die Jeans unbedingt gegen schöne Kleider austauschen - und mein Kleiderschrank sagt Nö. Versteht mich nicht falsch, ich habe Kleider. Aber die kommen mir alle überhaupt nicht wintertauglich und sowieso viel zu dünn vor. Es wird also Zeit für ein bisschen Stöbern in diversen Shops.

Aber um wenigstens ein bisschen Abwechslung in meine Winteruniform zu bringen, habe ich in den letzten Tagen mal wieder zu meinen Röcken gegriffen. Zusammen mit einem Kuschelpulli und Overknees ist das wenigstens schon einmal ein Anfang - und auch nicht ganz so kalt wie in Boots oder dünnem Stoff.

Habt ihr auch eine typische Winteruniform oder greift ihr auch bei kalten Temperaturen zu euren Kleidern? Ich bin dankbar für jeden Survivaltipp!



Mango Winter Coat - ähnlich hier und hier
Zara Wrap Skirt - ähnlich hier (sale) oder hier
Asos Overknees - ähnlich hier oder hier
H&M Haarband - ähnlich hier
Mango Jumper - ähnlich hier oder hier

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg Düsseldorf.

Kommentare:

  1. Haha, mir gehts genauso! :D Aber der Grund bei mir sind meine neuen Overknees. Ein schöner Grund eigentlich, da ich mir so lange welche gewünscht habe, die mir mal endlich passen. Aber irgendwie habe ich kaum "Oberteile" dafür, ganz zu schweigen von Strickkleidern - so etwas besitze ich schon gar nicht. Aber wie schön (oder schlecht für meinen Geldbeutel), dass jetzt Sale ist und ich mir bei Zara einen Oversized Pulli bestellt habe, der an mir aber schon fast ein Kleid ist. :D Also ja, er war insgesamt auch viel zu groß, daher habe ich ihn nochmal zurückgeschickt und ihn in meiner richtigen Größe nachbestellt. Sollte demnächst ankommen, also mal gucken. Dann habe ich endlich mal ein passendes "Oberteil" zu meinen Overknees, höhö. :)
    Ansonsten trage ich sie auch gerne zu einem schwarzen, geraden Rock wie du und meiner warmen Fleece-Leggings/-Strumpfhose. :D

    Liebe Grüße
    Mimi

    www.redlikestrawberry.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Outfit und irgendwie hat es mir besonders dein Stirnband angetan, was Kleinigkeiten so ausmachen können!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein sehr schöner Rock!
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Outfit, sehr toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  5. cheap prom dresses ukif you pick up dresses,http://www.jadegownshop.co.uk gives you amazing choices

    AntwortenLöschen