x

Outfit - Destroyed Jeans & Fishnet Tights


Das erste Mal habe ich den Trend Fishnet Tights bei Desi und Nisi gesehen und ich weiß noch genau, wie ich ihren Blick für Trends bewundert habe. Bis dahin hatte ich nämlich selbst noch gar nichts davon mitbekommen - und ich habe auch ein bisschen bezweifelt, dass dieser Trend groß herauskommt. Tja, da habe ich mich wohl geirrt.

Tatsächlich sieht man Fishnet Tights und Fishnet Socks gerade überall. So richtig warm geworden bin ich mit ihnen aber erst, als ich die Strumpfhosen in Kombination mit Destroyed Jeans gesehen habe. Ein ganzes Bein in Fischnetz-Optik ist mir nämlich ehrlich gesagt ein bisschen too much und da ich kein Sneakermädchen bin, habe ich mit den Söckchen auch nicht viel anfangen können. Aber ich liebe den Look, wenn die Fishnet Strumpfhosen als kleines Detail am Knie oder anderen Stellen einer Destroyed Jeans auftauchen. Und sogar ein Learning habe ich schon: die Jeans darüber sollte nicht zu dünn sein, denn sonst zeichnet sich das Fishnet Muster sehr schnell auf der Jeans ab ;)

Was sagt ihr zum Trend der Fishnet Tights: Habt ihr euch schon rangewagt oder lasst ihr diesen Trend doch lieber aus?

H&M Maxi Scarf (ähnlich hier oder hier)
H&M Asymmetric Knit (hier in schwarz oder khaki)
H&M Shearling Jacket (ähnlich hier oder hier)
SPM Biker Boots (ähnlich hier)
H&M Fishnet Tights (ähnlich hier oder hier)


Kommentare:

  1. ein tolles Outfit. Dir einen schönen Sonntag. Liebste Grüße Nad

    http://www.nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Outfit - besonders der Schal sieht super kuschelig aus!
    Den Netzstrumpfhosen Trend finde ich super! Am Dienstag geht dazu auch ein Beitrag bei mir online... und wird sicherlich auch nicht der Letzte sein! :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  3. Are you tired of searching beautiful wedding dresses and prom dresses with high quality and best fit? gives you a surprise.jadegown evening dresses plussuzes reviews

    AntwortenLöschen